Seite auswählen

UNTERNEHMENSFÜHRUNG 

Herr Heiko Baur (Jahrgang ’68) ist am 01.02.2016 zum Geschäftsführer der SOCCO XPERTS GmbH berufen worden.

Studiert hat Herr Baur an den Universitäten in Saarbrücken und Tübingen. Nach seinem Abschluss als Diplom-Kaufmann startete er seine berufliche Karriere 1996 zunächst im Medienbereich, wo er vertriebsleitend für eine große Medienagentur und eine TV-Station in Frankfurt, London und Karlsruhe tätig war. 1998 wechselte er in die Personaldienstleistungsbranche, um dort in verschiedenen Verantwortungsbereichen das Geschäft von der Pike auf zu erlernen. Es folgten Engagements im E- Recruitment in leitenden Vertriebsfunktionen in Süd- und Ostdeutschland. Anschließend übernahm er für einen der führenden Ingenieurdienstleister die Expansion der Region Stuttgart. Zuletzt verantwortete er als Geschäftsführer und Geschäftsleitungsmitglied langjährig den Auf- und Ausbau bundesweit agierender Engineering & IT- Dienstleistungsunternehmen.